Auch hier im Forum gibt es ein paar wenige Regeln die eingehalten werden sollten.
- 1. Benehmt euch höflich gegenüber anderen. Gegen eifrigen Diskussionen hat niemand etwas, solange keine Schimpfwörter oder andere Beleidigungen genannt werden. Auch Provokation, ob begründet oder unbegründet, gehören nicht zum guten Ton!
- 2. Links zu Seiten deren Inhalt illegaler Natur ist, wie z.B. Tauschbörsen, Warezseiten, usw. sind hier AUSDRÜCKLICH NICHT ERLAUBT!!!
- 3. Beiträge in denen nach Links zu in Punkt 2 genannten Seiten gefragt wird, oder deren Inhalt, sind hier ebenfalls AUSDRÜCKLICH NICHT ERLAUBT!!!
- 4. Ihr kennt wahrscheinlich die Situation, ihr habt gerade einen Betrag geschrieben und kurz darauf fällt euch etwas ein, das ihr vergessen habt hinzuzufügen. Sollte das einmal geschehen, dann vermeidet bitte Doppelposts und editiert bzw. bearbeiten stattdessen den von euch zuvor geschriebenen Post.
Ich denke, es ist nicht zuviel verlangt, diese einfachen Regeln zu befolgen. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu erweitern bzw. neu zu verfassen!